Download Stiftungslogo

In der folgenden Aufstellung finden Sie Links zu verschiedenen Bilddateien mit dem Logo der Schulstiftung ohne oder mit unterschiedlichen Schriftzügen. Es handelt sich um Dateien im verlustfreien png-Format (Portable Network Graphics). Die angegebene Bildgöße in cm gilt bei einer Auflösung von 300 dpi. Die Bilder sollten aus Qualitätsgründen nicht vergrößert werden sondern es wird empfohlen, das nächst größere Bild entsprechend zu verkleinern. Wenn Sie das Logo in einer anderen Größe, in einem anderen Dateiformat oder mit einer anderen Hintergrundfarbe benötigen, senden Sie bitte eine Mail an .

Einfaches Stiftungslogo

Bitte nicht dieses Bild kopieren, sondern eines der Bilder aus der Liste herunter laden!

Name einzeilig mit Zusatz "kirchliche Stiftung..."

Name einzeilig ohne Zusatz

Name zweizeilig mit Zusatz "kirchliche Stiftung..."

Name zweizeilig ohne Zusatz